Beschluss:

Da mehrere Bewerbungen vorliegen, lässt der erste Bürgermeister einzeln über die Bewerbungen abstimmen. Der Bewerber/die Bewerberin mit den meisten (vorgeschriebenen) Ja-Stimmen wird in die Vorschlagsliste aufgenommen. Der Bewerber/die Bewerberin mit den zweit meisten (vorgeschriebenen) Ja-Stimmen wird als Vertreter in die Vorschlagsliste aufgenommen.

 

Bewerberin Brigitte Scheuer

Abstimmungsergebnis: Ja 5    Nein 6

 

Bewerber Marco Braml

Abstimmungsergebnis: Ja 9    Nein 1

(GR-Mitglied Marco Braml war wegen persönlicher Beteiligung nicht stimmberechtigt)

 

Bewerberin Heidi Ebner

Abstimmungsergebnis: Ja 10    Nein 0

(GR-Mitglied Heidi Ebner war wegen persönlicher Beteiligung nicht stimmberechtigt)

 

Für die Wahl der Schöffen wird Frau Ebner vorgeschlagen, weil sie bei der Abstimmung die meisten Stimmen erhalten hat.

Herr Braml wird als Vertreter in die Vorschlagsliste aufgenommen, weil er die zweit meisten Stimmen erhalten hat.

Das Gremium nimmt dies zur Kenntnis.